Home / Buzz / Beliebt im Netz / Mickey Mouse tanzt wie Michael Jackson: SO einen Heiratsantrag habt ihr noch nicht gesehen!!!

© youtube.com
Buzz

Mickey Mouse tanzt wie Michael Jackson: SO einen Heiratsantrag habt ihr noch nicht gesehen!!!

von Redaktion Veröffentlicht am 16. Juli 2014

Seine Freundin liebt genau fünf Dinge. Klar, dass ihr Zukünftiger die auch in seinem ganz besonderen Heiratsantrag unterbringt. (Video unten)

Jehan ist ein Filmemacher aus Sri Lanka und will seiner Freundin Vish einen einzigartigen Heiratsantrag machen. Um ihn unvergessen zu machen, hat er sich etwas wirklich Ausgefallenes einfallen lassen. Er will die fünf Dinge, die seine Freundin über alles liebt, mit einfließen lassen.

Jetzt kommt man nicht umhin, sich zu fragen, wie man Michael Jackson, Will Smith, Bollywood-Star Rajinikanth, Beyoncé und Minnie Mouse in einem einzigen Heiratsantrag unterbringen kann. Das wird schwierig!

Doch nicht unmöglich! Wie Jehan erklärt, hat er sich eine Freundin von Vish mit ins Boot geholt. Die zeigt ihr ein Video, in welchem Mickey und Minnie ihr Lieblingslied aus ihrem absoluten Lieblingsfilm performen - alles zusammengeschnitten von Jehan. Selbstverständlich wird Vish zu diesem Zeitpunkt schon heimlich gefilmt. Und als sie sich gerade richtig über diese tolle Internet-Entdeckung freuen will, stoppt der Film und dann klingelt es plötzlich an der Tür ...

Loading...

Ein wirklich sehr süßer Antrag, den Vish mit Sicherheit nicht vergessen wird. Wir hoffen nur, die Freunde ihrer Freundinnen legen sich demnächst ähnlich ins Zeug.

Ihr wollt mehr von uns lesen? Folgt uns auf Facebook!

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen