Home / Living / [OLD] Gesprächsstoff / Mihalis startet mit Single in Deutschland durch!

Living

Mihalis startet mit Single in Deutschland durch!

von Julia Windhövel Veröffentlicht am 30. Juli 2010

1979 auf Zypern geboren und aufgewachsen, macht Mihalis seinen Abschluss in Klavier, Gitarre und Musiktheorie an der „Cypres Music Academy“. Der junge Künstler veröffentlicht seine ersten Alben, bis er 1998 Zypern beim European Song Contest
vertritt. Nachdem Mihalis nach Athen zog, arbeitete er mit dem Komponisten Yiorgos Hadjinassios und Texter Michalis Bourboulis an dem Soundtrack „Agigma Pschis“ (Touch of Soul) für die gleichnamige TV Serie. Der Erfolg des Soundtracks bestärkte Mihalis in seinem Wunsch, nun auch als Solo-Künstler durchzustarten.
Im Jahr 2000 sollte es endlich soweit sein.

Gemessen an verkauften Alben und Airplay Positionen sowie über 30 Auszeichnungen in den Jahren 2000 bis 2009 wurde er zum erfolgreichsten Künstler des Jahrzehnts in Griechenland gekürt. Jetzt will Mihalis auch den deutschen Musikmarkt erobern!

Hierfür wird es erstmalig die größten Hits seiner Karriere in englischer Sprache sowie brandneue Songs auf dem Album „Mihalis“ geben. Den Anfang macht die Single „Everyone Dance“ - einer von Mihalis größten griechischen Hits „Heria
Psila“. Den englischen Text zu dem Sommer-Song lieferte Rea
Garvey von Reamonn.

Hören und sehen Sie bei uns pünktlich zum Verkaufsbeginn der Single in "Everyone dance" hinein:

von Julia Windhövel