Home / Buzz / Beliebt im Netz / Mit diesem Auftritt hatte sie selbst nicht gerechnet

© Youtube
Buzz

Mit diesem Auftritt hatte sie selbst nicht gerechnet

von Redaktion Veröffentlicht am 13. Juni 2014

Noch vor zwei Monaten hat Anna (20) wegen Depressionen das Haus nicht verlassen ...

Als das hübsche lächelnde Mädchen mit dem Kleid die Bühne betritt, erahnt wohl keiner ihre traurige Geschichte. Noch zwei Monate vor dieser Aufnahme verließ Anna Clendening (20) das Haus nicht mehr - lag mit Angstzuständen und Depressionen in ihrem Bett und sah keinen Grund mehr, zu leben.

​​​​Ihre Eltern wussten sich und ihrer kranken Tochter kaum noch zu helfen, zweifelten ihre Fähigkeiten als Eltern an.

Doch sie schafften es, ihre Tochter für das Casting zu motivieren. Die junge Sängerin hat scheinbar nie gewusst, wie stark sie wirklich ist. Bei ihrem Auftritt bei 'America's Got Talent' beweist sie sich und der Welt allerdings, dass sie eine Frau ist, die sich nicht unterkriegen lässt.

Nachdem Anna der Jury über ihre Krankheit berichtet hat, legt sie eine Performance hin, die nicht nur mutig ist, sondern wirklich ans Herz geht. Sie singt Leonard Cohens berühmten Song 'Hallelujah' und hat nicht nur die jubelnden Zuschauer auf ihrer Seite: Juror und Comedian Howie Mandel, der selbst an einer Zwangsstörung leidet, kommt extra zu Anna auf die Bühne, um sie zu umarmen und ihr zu sagen, wie großartig sie war. Heidi Klum sagt zum Schluss, sie sei nun einer von Annas Fans. Wir auch!

Seht hier Annas berührenden Auftritt in voller Länge. Ihre Performance beginnt bei Minute 03:20.

Loading...

Ihr wollt mehr von uns lesen? Folgt uns auf Facebook!

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen