Home / Buzz / Beliebt im Netz / Auch wer nichts hat, kann viel geben: Das große Herz dieses Obdachlosen macht uns sprachlos!

© youtube.com
Buzz

Auch wer nichts hat, kann viel geben: Das große Herz dieses Obdachlosen macht uns sprachlos!

von Redaktion Veröffentlicht am 15. Juli 2014

Ein wirklich ergreifendes und schönes Video, das uns alle zum Nachdenken anregen sollte. (Video unten)

Ein beeindruckendes Experiment, das uns die Augen öffnet: Ein Mann geht in ein Restaurant und gibt sich gegenüber den Gästen als mittellos - aber sehr hungrig - aus. Die Gäste ignorieren ihn, reagieren nicht auf seine Frage nach etwas zu essen.

​Dann trifft er auf diesen obdachlosen Mann, dem kurz zuvor jemand eine Mahlzeit geschenkt hat.

Er bittet auch den Obdachlosen um etwas zu essen. Was dann passiert, sollte uns alle zum Nachdenken anregen! Aber schaut euch einfach selbst das Video an:

Loading...

Ihr wollt mehr von uns lesen? Folgt uns auf Facebook!

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen