Home / Buzz / Beliebt im Netz / Müller gibt die ehrlichste Antwort des WM-Finales: "Des interessiert mi alles net, der Scheißdreck!"

© Youtube
Buzz

Müller gibt die ehrlichste Antwort des WM-Finales: "Des interessiert mi alles net, der Scheißdreck!"

von Redaktion Veröffentlicht am 15. Juli 2014

So und nicht anders! Wir brechen ab vor Lachen!

Als eine kolumbianische Reporterin Thomas Müller nach dem legendären WM-Sieg gestern interviewen will, erlebt sie ihr bayerisches Wunder!

Wie es sich anfühlt, den goldenen Schuh für den WM-Torschützenkönig so knapp verfehlt zu haben, möchte die junge Reporterin von Müller wissen. Doch statt brav auf die Frage zu antworten, packt der Fußballer sein allerfeinstes Bayerisch aus ... Haha! Zum Totlachen! Seht selbst:

Loading...

Ganz genau! "Weltmeister sammer!" So sieht's nämlich aus! Danke, Jungs, für diese grandiose WM und den vierten Weltmeistertitel! Es war ein Fest!

Ihr wollt mehr von uns lesen? Folgt uns auf Facebook!

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam