Home / Buzz / Beliebt im Netz / Nenas '99 Luftballons' performt mit Luftballons. So was habt ihr noch nie gesehen oder gehört!

Buzz

Nenas '99 Luftballons' performt mit Luftballons. So was habt ihr noch nie gesehen oder gehört!

von Redaktion Veröffentlicht am 10. September 2014
© youtube.com

Die Tonhöhen sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber nichtsdestotrotz ist dieses Cover von Nenas '99 Luftballons' ein ganz besonderes. Ihr werdet es lieben!

Andrew Huang ist Musiker durch und durch. Zur Zeit tourt er durch Deutschland und hat sich deshalb einer ganz besonderen Aufgabe gestellt. Er performt Nenas Song '99 Luftballons' (im Englischen '99 Red Ballons') auf eben solchen. Ein bisschen schrill, dafür aber mal was ganz anderes ...

Loading...

Als Musikinstrument wird sich der Ballon vermutlich nicht durchsetzen und 99 Ballons hat Andrew auch nicht verwendet, wir haben nach dem Video aber trotzdem ein Lächeln im Gesicht. Super Idee!

von Redaktion