Home / Buzz / Beliebt im Netz

Buzz

Verliebt in eine Unbekannte: Oktoberfest-Besucher sucht nach seiner Herzensdame!

von Redaktion Erstellt am 13. Oktober 2014
Verliebt in eine Unbekannte: Oktoberfest-Besucher sucht nach seiner Herzensdame!© Getty Images

Sie haben sich am Lebkuchen-Stand getroffen, doch plötzlich war sie weg. Ein junger Mann aus England sucht im Internet sein 'Lebkuchenherzengirl'!

Es ist eine Geschichte wie aus einem Film: Lawrence aus Großbrittannien besucht das Münchner Oktoberfest und begegnet dort einer Frau, die er einfach nicht mehr vergessen kann! Kurz vor seiner Abreise am 5. Oktober möchte der junge Mann am Münchner Hauptbahnhof noch ein Lebkuchenherz als Andenken kaufen. Dort trifft er auf die schöne Unbekannte im Dirndl, die ihm bei der Auswahl mit Rat und Tat zur Seite steht.

Lawrence schreibt: "Wir haben uns kurz unterhalten, aber dann musstest du los, um deinen Zug zurück nach Köln zu erwischen. Und ich, ein Kerl aus Kalifornien, der nun in England lebt, musste zum Flughafen.“ Genauso schnell wie die schöne Unbekannte in sein Leben getreten war, war sie auch schon wieder weg. Eine flüchtige Begegnung, die dem Romantiker jedoch nicht mehr aus dem Kopf gehen will.

Die Suche nach dem Lebkuchenherzengirl

Nun hat er über Twitter einen Aufruf gestartet, um sein 'Lebkuchenherzengirl' zu finden. Dem Kölner Stadt-Anzeiger erklärte er, wie die Unbekannte aussieht: "Sie ist ungefähr 1,65 Meter groß, hat hellbraune Haare und war mit ihrer blonden Freundin unterwegs. Beide trugen Dirndl." Unter dem Hashtag #findmylebkuchenherzengirl ruft Lawrence nun alle Internetnutzer dazu auf, Hinweise zu seiner Herzensdame zu posten. Auch wir möchten dabei helfen, das junge Glück zu vereinen. Darum teilt diesen Artikel mit möglichst vielen Leuten, die ihr kennt. Vielleicht ist das 'Lebkuchenherzengirl' aus Köln ja zufällig dabei ...