Home / Buzz / Beliebt im Netz / Hurra, Weltmeister! ♥ Diese Bilder gehen uns direkt ins Herz!

© Getty Images
Buzz

Hurra, Weltmeister! ♥ Diese Bilder gehen uns direkt ins Herz!

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 14. Juli 2014

Es ist vollbracht: Nach 24 Jahren ist Deutschland endlich wieder Fußball-Weltmeister! Gefeiert wurde ausgiebig und unglaublich emotional ...

Besonders die Kinder von Miroslav Klose, Lukas Podolski und Jérôme Boateng waren außer sich vor Freude. Papa ist Weltmeister und geht in die Fußball-Geschichtsbücher ein! Kein Wunder, dass der Nachwuchs zu den ersten Gratulanten auf dem Rasen gehörte.

Miroslav Klose war mit seinen 36 Jahren der "Opa" der deutschen Nationalmannschaft. Umso glücklicher war der deutsche Stürmer, dass er mit seinem vermutlich letzten Länderspiel den heiß ersehnten Weltmeistertitel holen konnte. Auch die Zwillinge Noah und Luan sind sichtlich stolz auf Papa.

Jérôme Boateng holte seine Töchter Soley und Lamia zum Feiern auf's Grün.

Und auch Lukas Podolski wollte seinen größten Fußball-Moment mit Sohn Louis feiern.

Bastian Schweinsteiger wurde erst von seinen Glücksgefühlen übermannt...

... genoss den Moment des Sieges dann aber umso mehr mit Kumpel Lukas Podolski.

Überhaupt scheinen die beiden vom Knutschen nicht genug zu bekommen. Hier wurde Rihanna weltmeisterlich abgeschleckt.

Knutschen wollten nach dem Sieg auch andere: Sami Khedira und seine Lena Gercke ...

... genauso wie Mario Götze und seine Ann-Kathrin Brommel.

Bundeskanzlerin Angela Merkel ließ es sich nicht nehmen, Jogis Jungs nach dem offiziellen Teil in der Kabine zu besuchen ...

... und dem ein oder anderen Spieler seine Selfie-Wünsche zu erfüllen. Hier mit Lukas Podolski.

Jogis Jungs haben es geschafft. Der Pokal gehört ihnen. Ein Moment unbändiger Freude, ein Moment, der für immer bleibt!

Ihr wollt mehr von uns lesen? Folgt uns auf Facebook!

von Anne Walkowiak

Das könnte dir auch gefallen