Home / Buzz / Beliebt im Netz / Papa singt & der Bauch wächst: Dieses Video ist zum Verlieben!

© Youtube
Buzz

Papa singt & der Bauch wächst: Dieses Video ist zum Verlieben!

von Nadine Jungbluth Veröffentlicht am 24. März 2014

So schön! Wir können nicht mehr wegschauen ...

Eine Liebe wie aus dem Bilderbuch! Giovanna und Tom sind bereits seit ihrer Teenager-Zeit ein Paar. Es war nur eine Frage der Zeit, bis Tom vor ihr auf die Knie fiel und ihr einen Heiratsantrag machte. Und kurze Zeit später verkündete das Paar sein größtes Glück: Sie erwarteten ein Baby!

Während der Schwangerschaft machte Tom jeden Tag ein Foto von Giovanna und ihrem wachsenden Babybauch. Und er schrieb einen Song für sein ungeborenes Baby, denn Tom ist zudem ein talentierter Musiker. Das Video, was daraus nun entstanden ist, ist so süß, dass wir uns sofort in die beiden verliebt haben! Und natürlich in ihren kleinen Sonnenschein mit dem aufregenden Namen Buzz Michelangelo Fletcher. Wie goldig!

Loading...
von Nadine Jungbluth

Das könnte dir auch gefallen