Home / Buzz / Beliebt im Netz / Er plant einen Party-Urlaub auf Ibiza. Doch die geniale Überraschung seiner Freundin vermasselt ihm (fast) alles!

Buzz

Er plant einen Party-Urlaub auf Ibiza. Doch die geniale Überraschung seiner Freundin vermasselt ihm (fast) alles!

von Redaktion Erstellt am 9. September 2014
© facebook.com/ Leon Connolly

Seit sechs Jahren sind Abbie und Leon ein Paar. Als Leon in diesem Jahr zu seinem Männerurlaub nach Ibiza aufbrechen will, hat er nicht mit dieser Aktion seiner Freundin gerechnet.

Leon packt gerade seinen Koffer, denn er will mit seinen Jungs ein paar entspannte Tage auf Ibiza verbringen. Einfach mal loslassen, ein bisschen feiern, die Sonne genießen. Doch seine Freundin findet die Idee scheinbar nicht ganz so toll. In ihrer Vorstellung sieht so ein Männerurlaub nämlich wenig nach Entspannung, sondern viel mehr nach Party und Flirten aus. Also lässt sie sich etwas ganz besonderes für ihren Freund einfallen. Sie druckt ihm einfach ein T-Shirt, dass ihn an sie erinnern soll und anderen Frauen klarmacht: 'Dieser Mann ist schon vergeben.'

Auf dem Shirt steht:

Ich liebe meine Freundin Abbie und ich hasse alle Girls auf Ibiza, also lasst mich in Ruhe und haltet euch von mir fern!

Ein bisschen besitzergreifend vielleicht? Nein, nicht wirklich, denn das Shirt ist nicht ganz ernst gemeint. Einfach nur ein Spaß der 20-jährigen Abbie, wie sie im Interview mit der britischen 'Daily Mail' verrät. "Wir haben uns kennengelernt als wir noch sehr jung waren und sind seitdem zusammen. Ich vertraue ihm total und wir haben auch vorher schon getrennt Urlaub gemacht. So funktioniert unsere Beziehung, jeder darf sein eigenes Ding machen."

Ihre Idee, ihrem Liebsten für den Party-Urlaub ein solches Shirt zu drucken, hatte sie ihm sogar verraten. Doch Leon tat es als kleines Hirngespinst ab. Um so überraschter und verunsichert war der 24-Jährige dann, als seine Freundin ihn mit ernster Miene damit überrumpelte. "Ich dachte erst, das kann sie doch nicht ernst meinen. Sie sagte, ich soll das Shirt bei allen großen Partys tragen. Aber jetzt habe ich verstanden, dass es ein Witz ist. Und ganz ehrlich, ich werde es tragen."

Verständlich, denn dank des Shirts und einem Post bei Instagram und Facebook ist Leon inzwischen bereits eine kleine Berühmtheit. Ausnutzen will er das aber nicht. "Abbie ist für mich die Einzige und das wissen wir beide."