Home / Buzz / Beliebt im Netz / OMG! 10 peinliche Momente, die du nie wieder vergisst

Buzz

OMG! 10 peinliche Momente, die du nie wieder vergisst

von Julia Windhövel Veröffentlicht am 20. November 2014
© Getty Images

Keiner von uns ist vor ihnen sicher, (fast) jeder hat sie schon mal erlebt. Aber das macht's in dem Moment leider kein bisschen besser.

Erdboden, bitte geh' jetzt sofort auf und lass mich veschwinden. Denn diese Situationen sind einfach zu peinlich:

1. Jemand kommt mit erhobener "Gib mir Fünf"-Hand auf dich zu. In der Sekunde, wo du einschlagen willst, merkst du, dass du nicht gemeint bist.

2. Du stehst in der Apotheke und brauchst Hämorrhoiden-Salbe. Der Apotheker fragt lautstark nach, ob du diese lieber von der einen oder anderen Marke haben möchtest.

3. Bei Freunden bekommst du plötzlich schlimme Bauchschmerzen und Durchfall. Du rennst aufs Klo und stellst danach fest, dass es weder Klopapier noch eine Klobürste gibt.

4. Der Kellner wünscht dir einen guten Appetit und du erwiderst: "Danke, gleichfalls".

5. Du triffst deinen Chef in der Sauna.

6. Das Telefonat mit einer Kollegin im Büro beendest du, ganz in Gedanken, mit: "Tschüss, Schatz, lieb' dich!"

7. Du musst erst einen langen Flur durchschreiten, bevor du dein Date begrüßen kannst. Blick auf den Boden, Blick nach rechts, nach links, zu ihm, wieder auf den Boden ...

8. Im Supermarkt an der Kasse will der Kassierer nach deiner ec-Karte greifen. Du bist so in Gedanken, dass du seine Hand schüttelst.

9. Du musst dringend mal länger aufs Klo, aber in dem Restaurant gibt es nur eins. Die Schlange ist lang. Und während du drin bist, wird sie immer länger ...

10. Du zeigst deinen Eltern Bilder aus dem Urlaub mit deinem Liebsten. Und plötzlich ist da auch eins von dir und deinem Liebsten nackt und erschöpft nach dem Liebesspiel.

von Julia Windhövel