Home / Buzz / Beliebt im Netz / Was diese übergewichtige Frau an einer Pole-Dance-Stange macht, ist einfach unglaublich!

© Youtube
Buzz

Was diese übergewichtige Frau an einer Pole-Dance-Stange macht, ist einfach unglaublich!

von Redaktion Veröffentlicht am 23. Mai 2014

Sie wiegt 95 Kilo. Und kann DAS?

Was Emma Haslam (27) bei der Castingshow 'Britain’s Got Talent' geleistet hat, hat wohl keiner erwartet, als die pfundige Blondine in ihrem Schnür-Einteiler die Bühne betritt. Ihre Disziplin: Pole Dance. Und zwar mit 95 Kilo. Was? Ja, ihr habt richtig gehört. Wenn man das hört, erwartet wohl die Mehrheit einen schwerfälligen und eher peinlichen Auftritt, bei dem sich die kräftige Frau kaum an der Stange halten kann. Doch dann passiert etwas, das ihr wirklich keiner zugetraut hat. Bis sie loslegt ...

Zum Song 'Firework' von Katy Perry legt Emma so richtig los: Als wäre sie federleicht, schwingt sie ihre Beine in die Höhe und ​zieht sich gelenkig an der Stange hoch und runter, hält sich teilweise nur mit der Kraft ihrer Arme! Und hat damit natürlich schnell die Jury und die Zuschauer auf ihrer Seite. Und das zurecht. Ihre Körperbeherrschung und ihr Selbstbewusstsein finden wir beneidenswert. Und auch wenn Emma ganz sicher das ein oder andere Kilo zu viel auf den Rippen hat, beweist sie, dass jeder beweglich, sportlich und sexy sein kann. Seht selbst!

Loading...

​Jury-Mitglied Alesha Dixon sagt: "Es ist mir egal, welche Kleidergröße zu trägst. Du bist großartig in dem, was du da tust!" - sehen wir genauso. Respekt! Den Einzug in die nächste Runde hat Emma verdient.

Auch bei gofeminin: Die heißesten Plus-Size-Models

Auch auf gofeminin: So schön können Kurven sein: Das sind die heißesten Plus Size Models

Robyn Lawley © Instagram / Robyn Lawley
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen