Home / Buzz / Beliebt im Netz / Besser als jeder Selfie: Von der Photobomb-Queen kann sich unsere Angie noch was abgucken!

© twitter
Buzz

Besser als jeder Selfie: Von der Photobomb-Queen kann sich unsere Angie noch was abgucken!

von Redaktion Veröffentlicht am 24. Juli 2014

Ein Selfie mit Promis war gestern! Wer als Promi heute etwas auf sich hält, photobombt!

Eigentlich wollten die Freundinnen Jayde Taylor und Brookie Peris, Spielerinnen des australischen Hockey-Teams, nur einen Selfie machen. Doch dann schummelte sich da noch jemand mit aufs Bild und grinst fröhlich in die Kamera: die Queen!

Tatort: Die 'Commonwealth Games', ein internationales Sportereignis, bei dem sich alle vier Jahre die besten Sportler aus den Ländern des 'Commonwealth of Nations' für Wettbewerbe in verschiedenen Sportarten treffen.

​'Photobombing' heißt der Trend, bei dem sich eine Person einfach heimlich mit auf ein Foto schleicht. Habt ihr das auch schon mal gemacht oder habt ihr vielleicht selbst so ein lustiges Foto? Dann zeigt es uns und postet es in die Kommentare auf Facebook!

Ihr wollt mehr von uns lesen? Folgt uns auf Facebook!

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen