Home / Buzz / Beliebt im Netz

Buzz

Als Michael Bublé diesen Jungen auf die Bühne holt, weiß er noch nicht, dass er gleich aus allen Wolken fallen wird!

von Redaktion Erstellt am 4. September 2014
Als Michael Bublé diesen Jungen auf die Bühne holt, weiß er noch nicht, dass er gleich aus allen Wolken fallen wird!© Youtube / Anthony Shaw

Damit hat wohl niemand gerechnet. Am wenigsten der Sänger selbst ... (Video unten)

Es ist ein ganz normaler Auftritt für Superstar Michael Bublé. Wie immer begeistert er seine Fans mit seiner einzigartigen Stimme und seiner charmanten Art. Doch auf einmal fällt ihm eine Frau auf, die am Bühnenrand steht und ihm DRINGEND etwas sagen muss ...

Die Frau erklärt dem sichtlich verdutzten Sänger, dass ihr Sohn vor wenigen Tagen Geburtstag hatte und gerade 15 Jahre alt geworden ist. Und, so sagt sie, er möchte gerne singen! Die Frau redet so lange auf Michael ein, bis er sich dazu bereit erklärt, Sam auf die Bühne zu holen.

Erstmal ist der Sänger skeptisch - aber schaut mal, was dann passiert. Wahnsinn! Da fällt selbst Michael Bublé aus allen Wolken! Herrlich!

Loading...