Home / Buzz / Beliebt im Netz / Winter, wo bleibst du? Wir wollen Schneemänner bauen!

Buzz

Winter, wo bleibst du? Wir wollen Schneemänner bauen!

von Redaktion Veröffentlicht am 12. Dezember 2014
© Twitter

Ach wäre es toll, wenn wir in diesem Jahr mal wieder weiße Weihnachten hätten! Durch den Schnee spazieren, Schneemänner bauen ...

Bis der erste richtige Schneefall kommt, müssen wir uns leider noch ein wenig gedulden. Und bis dahin holen wir uns ein paar Inspirationen für den ultimativen Schneemann! Denn ganz ehrlich: Egal wie alt wir sind - Schneemänner bauen gehört zum Winter einfach dazu!

Das ist der klassische Schneemann, wie wir ihn kennen und lieben. Immer wieder schön, doch wir haben hier noch ein paar sehr viel interessantere Kandidaten!

Irgendwie steht alles Kopf! Woran das wohl liegen mag?!

Hunger! Bitte fütter mich! Geniale Schneemann-Idee für alle, die einen Briefkasten vor dem Haus haben.

Es muss nicht immer ein Schneemann sein. Mit so einem süßen Vorbild könnt ihr ganz leicht eine Schneekatze bauen!

Hallo Olaf! Fans des Disney-Films 'Die Eiskönigin' sollten sich dieses Jahr einen Original-Olaf in den Garten stellen.

Dieser Schneemann hat scheinbar genug von Winter, Kälte und Schnee ...

Er möchte Schnee gegen Sand tauschen und den Sonnenuntergang am Meer erleben!

Und: Falls es diesen Winter überhaupt keinen Schnee gibt, haben wir Plan B!

Dann bauen wir uns einen Schneemann eben aus weiß verpackten Büchern und Kisten, so!

von Redaktion