Home / Buzz / Beliebt im Netz / Seine schwangere Frau hat keine Lust auf Fotos ... Deshalb hält dieser Mann einfach stolz seinen Bauch in die Kamera!

© HARLEY K PHOTOGRAPHY
Buzz

Seine schwangere Frau hat keine Lust auf Fotos ... Deshalb hält dieser Mann einfach stolz seinen Bauch in die Kamera!

von Redaktion Veröffentlicht am 31. Juli 2014

Habt ihr solche Bilder schon mal gesehen?

Je größer der Bauch wird, umso stolzer sind werdende Mütter auf ihre Babykugel! Da liegt es nur auf der Hand, dass viele werdende Mütter in dieser besonderen Phase ihres Lebens auch Fotos von sich haben möchten. Aber nicht alle. In die Reihe der 'Ich-mag-keine-Bauchfotos-von-mir-haben'-Menschen reiht sich auch eine Frau aus den USA ein. Die hatte einfach keine Lust darauf, ihren Schwangerschaftsbauch in die Kamera zu halten - was ja auch völlig in Ordnung ist. Ihr Mann, Justin, fand das allerdings gar nicht so toll. Die Konsequenz: Er machte einfach selbst Schwangerschaftsfotos! Wie jetzt? Ja, der Mann ist kreativ und hat Humor. Mit einem kugelrunden Babybauch konnte er beim Shooting zwar nicht dienen, dafür aber mit einer wohlgeformten Bierplauze.

Unter dem Nicknamen 'DruishPrincess69' (haha, Prinzessin ...) teilt der reddit-User seine Bilder nun mit der ganzen Welt. Wie seine Frau wohl die Fotos findet? Wir finden: Ganz witzige Idee irgendwie. Aber ästhetisch? Leider nein. Aber guckt euch einfach selbst mal die Bilder an:

© HARLEY K PHOTOGRAPHY

Ihr wollt mehr von uns lesen? Folgt uns auf Facebook!

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen