Home / Buzz / Beliebt im Netz / Unglaublich! Haltung bringt mehr für die Schönheit als jedes Make-up!

© Gracie Hagen
Buzz

Unglaublich! Haltung bringt mehr für die Schönheit als jedes Make-up!

von Redaktion Veröffentlicht am 1. August 2014

Mädels, packt eure Schminke weg! Die Fotos von Gracie Hagen beweisen: Selbstwertgefühl und eine gute Körperhaltung machen wirklich schön!

Als wir die beiden Bilder – von ein und derselben Person! – verglichen haben, konnten wir unseren Augen kaum glauben: Das ist ohne Zweifel dieselbe Frau! Allerdings strahlt sie auf dem einen Foto eine umfassende Schönheit aus, während sie auf dem anderen so niedergeschlagen wirkt, dass wir sie am liebsten gleich in den Arm nehmen und trösten möchten. Aber seht selbst:

Illusions of the body © Gracie Hagen

Gracie Hagen ist Fotografin und in lebt in den USA. Irgendwann beschloss sie, zu zeigen, dass Schönheit nicht nur ein perfekter Körper mit bestimmten Maßen ist. Die Fotografien, die sie unter dem Titel 'Illusions of the Body' veröffentlicht hat, zeigen uns allen, dass es in Wahrheit unsere innere Haltung ist, die zählt.

Aber auch die äußere, sprich die Körperhaltung, entscheidet wesentlich darüber, wie uns andere sehen. Graues Mäuschen oder selbstbewusste Power-Frau? Alles eine Frage der (inneren und äußeren) Haltung! Eine beeindruckende Aktion der Fotografin, weil sie zeigt, dass wirklich JEDE Frau schön sein kann, wenn sie sich stolz und selbstbewusst präsentiert.

Ihr wollt mehr von uns lesen? Folgt uns auf Facebook!

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen