Home / Buzz / Beliebt im Netz / So putzig! 3 Wochen alter Boxer übt sich im Jaulen ♥ ♥ ♥

Buzz

So putzig! 3 Wochen alter Boxer übt sich im Jaulen ♥ ♥ ♥

von Redaktion Veröffentlicht am 6. Februar 2015
© Youtube

Gerade mal drei Wochen ist er alt, aber er gibt beim Jaulen schon alles!

Dürfen wir vorstellen: Dieser unglaublich süße Boxer-Welpe ist Tobias. Er ist gerade mal drei Wochen alt, aber wenn es darum geht, sein Stimmchen zu erheben, dann gibt er alles!

Sein Frauchen muss ihm anfangs noch ein bisschen zeigen, wie man jault, aber das hat der Kleine ganz schnell raus! Er legt los und ist dabei so konzentriert, dass er ein paar unglaublich niedliche Grunzer einbaut!

Kennt ihr das aus eigener Erfahrung? Haben eure Welpen bei ihren ersten Jaulversuchen auch kleine Grunzer von sich gegeben?

Loading...
von Redaktion