Home / Buzz / Beliebt im Netz / Ungeschminkt & ungeschönt: So sehr unterscheiden sich Frauen im Film von der Realität

Buzz

Ungeschminkt & ungeschönt: So sehr unterscheiden sich Frauen im Film von der Realität

von Nadine Jungbluth Veröffentlicht am 13. August 2014
© gofeminin.de

Mädels, ihr brecht ab vor Lachen! Und Jungs, ihr müsst jetzt ganz stark sein ... (Video unten)

Klar, wir Frauen wachen morgens schon perfekt gestylt auf. Die Haare sitzen, von Augenringen keine Spur - frisch und strahlend starten wir in den Tag!

Haha, schön wär's! Habt ihr euch auch schon oft darüber aufgeregt, wie übertrieben PERFEKT Frauen im TV immer dargestellt werden? Dann kommt hier das perfekte Video für euch:

Jetzt mal Butter bei die Fische: So makellos wie im Fernsehen ist KEINE Frau! Die Realität sieht nämlich ganz anders aus als die Filmemacher uns vorgaukeln wollen. Und das ist auch gut so! Denn wir möchten keine geklonten Barbiepüppchen sein, sondern ECHTE Frauen. 100 Prozent natürlich, mit all unseren liebenswerten Macken und Angewohnheiten! Die sind es schließlich, die uns ausmachen! Also, lasst euch von den Medien nicht verarschen und euch einreden, ihr wärt nicht perfekt genug! Denn jede ist perfekt, genau so, wie sie ist.

Teilt dieses Video mit all den tollen Frauen, die ihr kennt, und versüßt ihnen damit den Tag!

Ihr wollt mehr von uns lesen? Folgt uns auf Facebook!

von Nadine Jungbluth