Home / Buzz / Beliebt im Netz / So spektakulär war das Jahr 2014 im Netz

Buzz

So spektakulär war das Jahr 2014 im Netz

von Redaktion Veröffentlicht am 16. Dezember 2014
© youtube.com

Ein Hund im Spinnenkostüm, todesmutige Skydiver, die sich entlang eines Hochhauses in die Tiefe stürzen und Millionen Menschen, die sich einen Kübel eiskaltes Wasser über den Kopf kippen: 2014 explodierte das Netz förmlich vor kleinen Videos. Die besten und spektakulärsten seht ihr in diesem fantastischen Jahresrückblick.

Kinder, war das Jahr wieder schnell vorbei. Wie immer sind die Wochen nur so an einem vorbei gerast und kaum hat man mal nicht aufgepasst, ist schon wieder Weihnachten und man stößt mit seinen Freunden, Bekannten und Verwandten auf die nächsten 12 Monate an. Allerdings solltet ihr es euch für die kommenden 6:44 Minuten nochmal bequem machen und euch dieses Video zu Gemüte führen. Da war einiges los im letzten Jahr ...

Loading...
von Redaktion