Home / Buzz / Beliebt im Netz / Als er herausfand, dass sein Vater seine Mutter betrügt, tat er etwas besonders Tolles

© reddit.com/ Citrous_Oyster
Buzz

Als er herausfand, dass sein Vater seine Mutter betrügt, tat er etwas besonders Tolles

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 29. Januar 2015
A-
A+

In den meisten Fällen lieben Kinder ihre Eltern. Wenn Mama und Papa sich irgendwann trennen müssen, fällt ihnen die Entscheidung für eines der beiden Elternteile oft schwer. Nicht so bei diesem jungen Mann. Er schlägt sich ohne Zweifel auf Mamas Seite.

Mütter und Söhne haben immer eine besondere Beziehung. Nichtsdestotrotz spielt auch Papa eine große Rolle für einen heranwachsenden jungen Mann. Nicht selten blickt der Sohn zu seinem Vater auf, sieht ihn als eine Art Idol. Aber auch diese Liebe hat seine Grenzen. Nämlich dann, wenn Papa mal so richtig Mist baut.

Als Ryan​ herausfindet, dass sein Vater seine Mutter betrügt, will er nur eines: seiner Mutter sagen, wie sehr er sie liebt und das er sie immer unterstützen wird. Nun sind Jungs oft nicht die großen Wortakrobaten, deshalb sann Ryan auf eine Karte, die seiner Mutter all die Dinge sagen sollte, die er fühlte.

Nun liegen aber 'Es tut mir leid, dass Papa dich betrogen hat'-Karten selten im Geschäft aus. Ryan fand eine Alternative und gab ihr mit seiner ganz besonderen Widmung den richtigen Schliff!

Auf der Karte liest man: "Weil du in jedem Tag etwas gutes finden kannst, weil du die Aufgaben, die dir begegnen, bewältigst, weil du auch an schlechten Tagen noch lächeln kannst ... das macht dich zu der herausragenden Person, die du bist. Du bist wirklich eine Inspiration und dir gehört meine unaufhaltsame Liebe und Unterstützung." Zudem hat Ryan die Karte noch mit ein paar persönlichen Worten ergänzt, die es wahrlich in sich haben: "Das habe ich in der Abteilung für unheilbar Kranke gefunden, aber ich dachte, es erfüllt trotzdem seinen Zweck. Es tut mir leid, dass Dad ein Arschloch ist. - Ryan."

Wir würden sagen, außer mit der Wahl für ihren Ehemann, hat diese Mutter alles richtig gemacht. Ihr Sohn weiß, was richtig und falsch ist. Außerdem weiß er, was seine Mama in dieser schweren Zeit hören will, nämlich, dass sie geliebt wird, stark ist und immer auf die Unterstützung ihres Sohnes bauen kann.

von Anne Walkowiak

Das könnte dir auch gefallen