Home / Buzz / Beliebt im Netz / Eigentlich nehmen sie nur ein Video auf, als plötzlich DAS passiert!

© youtube.com
Buzz

Eigentlich nehmen sie nur ein Video auf, als plötzlich DAS passiert!

von Redaktion Veröffentlicht am 22. Juli 2014

Sie schwimmen nichts ahnend im See und machen ein Video für den in Afghanistan stationierten Ehemann und Vater. Doch plötzlich taucht etwas aus dem Wasser auf.

Ein Horrorfilm könnte wirklich nicht anders beginnen. Eine Mutter planscht fröhlich mit ihren Kindern im Waser. Ein Freund macht ein Video, welches er dem in Afgahnistan stationierten Ehemann der Frau schicken möchte. Es soll eine kleine Liebesbotschaft seiner Familie an ihn sein. "Ich vermisse dich, Daddy. Ich habe dich immer lieb.", sagt die eine Tochter. "Ich liebe dich, vermisse dich." seine Frau. Der Kameramann witzelt noch herum, "Soll das alles gewesen sein?" Und plötzlich erhebt sich DAS aus dem Wasser ...

Loading...

Seine Frau ist völlig von den Socken als plötzlich ihr Ehemann vor ihr ihr auftaucht. Sie kann nur mit einem "Willst du mich veräppeln?" reagieren. Danach verschlägt es ihr die Sprache. In kompletter Uniform meldet er sich: "Mrs. Ronson, ihr Ehemann ist hier und meldet sich zum Dienst." Erst nach einigen Sekunden realisiert sie, was da gerade passiert, nimmt ihren Mann fest in den Arm und lässt ihn nicht mehr los. Man hört ihn nur leise sagen: "Ich bin den ganzen Weg nur für dich geschwommen, Honey."

​Eine wirklich ergreifend schöne Überraschung für die Familie. Bei so viel Wiedersehensfreude haben wir glatt ein paar Tränchen im Auge.

Ihr wollt mehr von uns lesen? Folgt uns auf Facebook!

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen