Home / Buzz / Beliebt im Netz / Sooo süß! Dieser Baby-Mönch ist viel zu müde zum Meditieren!

© youtube.com
Buzz

Sooo süß! Dieser Baby-Mönch ist viel zu müde zum Meditieren!

von Redaktion Veröffentlicht am 15. Juli 2014

Es scheint einfach viel zu früh für diesen kleinen Nachwuchs-Mönch! Und die Schwerkraft kann so gemein sein!! (Video unten)

Schlafen bei der Arbeit, dass sieht wohl kein Chef gerne. Bei diesem kleinen Nachwuchs-Mönch macht der Arbeitgeber aber eine kleine Ausnahme. Immerhin ist er selbst in seinem Dämmer-Zustand in der Lage, Gebetsverse nachzuplappern. Und er sieht einfach sooo süß aus ...

Loading...

Wir hoffen, der kleine Mann durfte nach dem scheinbar anstrengenden Vortrag noch ein ausgedehntes Nickerchen nehmen. Verdient hat er sich's!

Ihr wollt mehr von uns lesen? Folgt uns auf Facebook!

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen