Home / Buzz / Beliebt im Netz / Spektakulär, beeindruckend und faszinierend: Bei diesen beiden Tänzern stockt uns der Atem

Buzz

Spektakulär, beeindruckend und faszinierend: Bei diesen beiden Tänzern stockt uns der Atem

von Redaktion Erstellt am 24. September 2014
© youtube.com

Sie tanzen wie aus einer anderen Welt. Amelia Rudolph und Roel Seeber tanzen nicht einfach, sie schweben an der Wand der City Hall in Oakland entlang. (Video unten)

Was echt gefährlich und eigentlich ziemlich lebensmüde klingt, ist in Wirklichkeit eine neue Tanzrichtung: Bandaloop ist nämlich vertikales Tanzen. Plötzlich steht die Tanzfläche auf der Seite. Es sind also besondere tänzerische, choreographische und artistische Fähigkeiten gefragt. Die Grundkenntnisse im Klettern nicht zu vergessen. Wie diese beiden Bandaloop-Profis an dem Haus zusammen tanzen, sieht wirklich beeindruckend aus!

Loading...

Bei diesen Bildern stockt uns der Atem! Es sieht einfach spektakulär aus, wie die beiden scheinbar mühelos an der Hauswand tanzen. Wir können gar nicht aufhören uns diese tollen Bilder anzusehen!