Home / Buzz / Beliebt im Netz / Mit offenen Augen durch den Großstadt-Dschungel: Die coolsten Streetart-Bilder aus Köln

Buzz

Mit offenen Augen durch den Großstadt-Dschungel: Die coolsten Streetart-Bilder aus Köln

von Julia Windhövel Erstellt am 20. September 2014
© gofeminin.de/ Julia Windhövel

Der Parkplatz eines Supermarkts soll ein Kunstwerk beherbergen? Ja! Nur sind die meisten von uns bisher nicht auf die Idee gekommen, im Alltag mal nach links, rechts oder sogar mal nach oben zu gucken!

Gelohnt hätte es sich aber! Denn wer in seiner Stadt die gewohnten Wege verlässt und statt immer nur vor seine Füße mal woanders hinguckt, kann wirklich tolle Streetart entdecken.

Wir haben eine Tour mit den Streetart-Experten von 'Cityleaks' durch den Kölner Stadtteil Ehrenfeld gemacht, mit dem neuen 'Galaxy K zoom' Fotos geschossen und diese mit vielen verschiedenen Instagram-Filtern bearbeitet. Was uns alles Tolles vor die Linse geraten ist, seht ihr hier:

© gofeminin.de/ Julia Windhövel

Habt ihr in eurer Stadt auch schon besondere Streetart-Kunstwerke entdeckt und fotografiert? Dann teilt sie doch mit uns auf Facebook! Noch mehr Bilder aus unserem Redaktionsalltag findet ihr übrigens auf unserem gofeminin-Instagram-Account!