Home / Buzz / Beliebt im Netz / Auf diese Fluggäste wartet eine ganz besonders süße Überraschung!

Buzz

Auf diese Fluggäste wartet eine ganz besonders süße Überraschung!

von Redaktion Erstellt am 12. Dezember 2014
© Imgur / Ninjashares

Bei dieser niedlichen Entschuldigung kann wirklich niemand böse sein!

Als diese Fluggäste in den Flieger gestiegen sind, staunten sie nicht schlecht, als sie auf ihrem Platz ein kleines Päckchen vorfanden. Darin enthalten: Ohropax, Schokolade und der wohl niedlichste Entschuldigungsbrief überhaupt - verfasst von Baby Madeline (bzw. ihren Eltern)!

Denn für die Kleine war es der erste Flug überhaupt! Da Madelines Eltern ganz genau wissen, dass die anderen Fluggäste sich von Babygeschrei schnell gestört fühlen, haben sie vorgesorgt.

Ohropax gegen Babygeschrei

Sie haben für jeden Gast ein kleines Paket gepackt und schon mal vorsorglich auf jeden Platz gelegt. Enthalten waren ein Brief von Madeline, außerdem eine Packung Pfefferminz, ein wenig Schokolade und Ohropax. Bei so einer süßen Entschuldigung kann wohl niemand böse sein!

Lieber Fremder,
meine Name ist Madeline, ich werde am 17. Dezember 1 Jahr alt und das ist mein erster Flug. Ich versuche ganz brav zu sein, aber ich möchte mich schon mal im voraus dafür entschuldigen, falls ich doch weinen muss, weil ich Angst bekomme oder meine Ohren schmerzen. Meine Mama und mein Papa haben dir deswegen ein kleines Paket mit ein paar Süßigkeiten und Ohrenstöpseln gepackt - falls du Ruhe brauchst.
Hab einen guten Flug!

Was für eine tolle Idee der Eltern! Wer selbst Kinder hat, weiß, dass sie manchmal untröstlich sind und sich nicht beruhigen lassen. Und wohl alle Eltern haben in solchen Situationen schon die genervten Blicke der anderen Leute gespürt ...

Es ist zwar total normal, dass Kinder ab und zu weinen, doch nicht immer haben die Leute um einen herum dafür Verständnis. Was haltet ihr von der Idee dieser Eltern? Würdet ihr auch so ein Paket schnüren?