Home / Buzz / Beliebt im Netz / Taschentücher raus: Dieses Video zeigt uns, was wahre Liebe bedeutet

© Vimeo
Buzz

Taschentücher raus: Dieses Video zeigt uns, was wahre Liebe bedeutet

von Redaktion Veröffentlicht am 3. April 2014

"Sie ist meine Prinzessin und ich bin ihr William" ...





Es ist eine Geschichte, wie sie nur das Leben selbst schreiben kann: Bill und Glad kennen sich bereits seit ihrer Kindheit. Seit über 50 Jahren sind sie nun schon glücklich verheiratet. Und nach wie vor machen die beiden alles zusammen - zum Beispiel ihre geliebten Fahrradtouren!

Auch schwere Schicksalsschläge können sie davon nicht abhalten. Vor einigen Jahren wurde bei Glad Alzheimer diagnostiziert, seitdem ist sie auf ständige Hilfe angewiesen. Doch ihr Ehemann Bill kümmert sich liebervoll und aufopfernd um sie. Er sagt: "Ich sehe es als eine Ehre an, für diejenige sorgen zu dürfen, die ich all diese Jahre geliebt habe und noch immer liebe." Extra für seine Frau hat Bill ein Spezial-Fahrrad mit Sitz anfertigen lassen, damit sie weiterhin gemeinsam Ausflüge an der frischen Luft machen können.

Loading...

Zusammenhalten und füreinander da sein, in guten wie in schlechten Zeiten - das ist wahre Liebe! Teilt diese rührende Geschichte mit euren Freunden, denn gerade heutzutage ist es wichtig, sich daran zu erinnern, was im Leben wirklich zählt. Und das ist die Liebe.

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen