Home / Buzz / Beliebt im Netz / Ein Anblick zum Verlieben: Die süßeste Kuschelrunde der Welt wird größer! ♥

Buzz

Ein Anblick zum Verlieben: Die süßeste Kuschelrunde der Welt wird größer! ♥

von Redaktion Erstellt am 12. Januar 2015
© Instagram / mommasgonecity

Vor einem Jahr verzauberten Beau und Mischlingswelpe Theo die Welt mit ihren Fotos. Jetzt bekommen die beiden Unterstützung: von Baby Evangeline. Das ist wirklich die süßeste Kuschelrunde überhaupt!

Angefangen hat alles, als Söhnchen Beau und Mischling Theo noch ganz klein waren. Seit dem Tag, als Familie Shyba den kleinen Hund aus einem Tierheim gerettet hat, sind die beiden unzertrennlich und teilen sich selbst beim Schlafen ein Bett. Mama Jessica hatte nichts gegen die tierischen Kuscheleinheiten und hielt die goldigen Momente sogar auf ihrem Blog "Mommas Gone City" fest. Mit Erfolg!

Ihre Fotos wurden berühmt, gingen um die Welt. Mittlerweile hat sie sogar ein Buch mit Aufnahmen von Theo und Beau veröffentlicht. Und das Beste: Die süße Kuschelrunde wird immer größer! Seit ein paar Monaten teilen die beiden Freunde nämlich ihr Bett mit Evangeline - Beaus kleiner Schwester. Auch auf sie scheint Mischling Theo eine beruhigende Wirkung zu haben.

Natürlich kann man sich jetzt darüber streiten, ob es sinnvoll ist, Tiere mit im Bett schlafen zu lassen. Aber wer diese unglaublich süßen Fotos sieht, der wird keinen Zweifel haben: Beau, Theo - und seit kurzem auch Evangeline - gehören einfach zusammen!

© Instagram / mommasgonecity