Home / Buzz / Beliebt im Netz / Höhenangst? Ja? Dann guckt ihr bei diesen Bildern besser weg. Obwohl, es lohnt sich schon ...!

Buzz

Höhenangst? Ja? Dann guckt ihr bei diesen Bildern besser weg. Obwohl, es lohnt sich schon ...!

von Redaktion Erstellt am 30. September 2014
© Tom Ryaboi/ www.tomryaboi.com

Wenn der Fotograf Tom Ryaboi mit seinen Kumpels loszieht, um Fotos zu schießen, geht es stets hoch hinaus. (Video unten)

Ob in seiner Heimat Toronto oder in exotischen Gefilden wie Hongkong: Tom liebt das schwindelerregende Spiel mit der Höhe und lässt uns mit seinen Bildern eindrucksvoll daran teilhaben. Hier könnt ihr euch ein paar seiner tollen Aufnahmen angucken:

Tom Ryaboi auf einem Selfie © Tom Ryaboi/ www.tomryaboi.com

Übrigens: Tom macht nicht nur großartige Fotos, sondern auch tolle Videos. Guckt euch einfach mal dieses hier an, in dem er Toronto verewigt hat:

Loading...

Weitere Bilder und Infos über Tom Ryaboi findet ihr hier: www.tomryaboi.com

So cool die Bilder, die Tom unter dem Titel 'Rooftopping' veröffentlicht, auch sind: Nachmachen solltet ihr die Fotoshootings in schwindelerregender Höhe aber besser nicht!