Home / Buzz / Beliebt im Netz / Das ist Freude pur! Zwei Monate war die Katze der Jungs verschwunden. Dann hat ihre Mutter eine riesengroße Überraschung!

Buzz

Das ist Freude pur! Zwei Monate war die Katze der Jungs verschwunden. Dann hat ihre Mutter eine riesengroße Überraschung!

von Redaktion Erstellt am 24. Oktober 2014
© youtube.com

Weil ihre Katze schon seit zwei Monaten verschwunden ist, glaubt eigentlich niemand in der Familie mehr daran, sie wiederzufinden. Doch das ist ein großer Irrtum.

Als Mutter Sheryl eines Tages auf dem Heimweg ist, sieht sie ihre Katze in der Nähe einer Tankstelle. Sofort schnappt sie sich ihren Stubentiger und fährt nach Hause zu ihren Kindern. Die ahnen noch nichts von dieser riesengroßen Überraschung! Als sie aber realisieren, wer da plötzlich wieder zu Hause ist, brechen die Gefühle aus ihnen heraus. Am besten legt ihr euch ein paar Taschentücher zurecht!

Loading...

Jeder, der schon mal ein geliebtes Haustier vermisst hat, weiß, wie schwer das ist und wie quälend die Stunden und Tage sein können, in denen es nicht da ist. Um so schöner, wenn es ein Happy End gibt!