Home / Buzz / Beliebt im Netz / Dieses kleine Mädchen soll gerade beerdigt werden, als sie sich plötzlich bewegt!

© youtube.com
Buzz

Dieses kleine Mädchen soll gerade beerdigt werden, als sie sich plötzlich bewegt!

von Redaktion Veröffentlicht am 14. Juli 2014

Unglaublich! Ein Kind erwacht in seinem eigenen Sarg! (Video unten)

Es ist eine Geschichte, wie sie in einem Grusel-Schocker vorkommen könnte. Ein dreijähriges Mädchen wird nach tagelang anhaltendem, hohen Fieber in einem Krankenhaus auf den Philippinen für tot erklärt. Die Eltern müssen ertragen, dass sie ihre eigene Tochter beerdigen müssen. Doch bei den Vorbereitungen zur Beerdigung passiert plötzlich das hier:

Loading...

Ein Nachbar der Familie öffnet den Sarg um den Leichnam des Mädchens für die Zeremonie vorzubereiten. Plötzlich sieht er, wie das Mädchen sich bewegt! Sie lebt! Sofort hebt der Vater das Kind aus dem Sarg, bringt sie erneut ins Krankenhaus.

​Und das, nachdem das Klinikpersonal am Samstag keinen Puls mehr messen konnte und das kleine Mädchen deshalb für klinisch tot erklärt hatte.

Nach Auskunft eines Polizei​sprechers soll die Dreijährige mittlerweile wieder bei ihren Eltern zu Hause sein. Über ihren gesundheitlichen Zustand ist nichts weiter bekannt. Wir hoffen jedoch, dass es ihr wieder gut geht. Nicht auszumalen, wie schrecklick diese Geschichte hätte enden können! Das nennt man wohl Glück im Unglück ...

Ihr wollt mehr von uns lesen? Folgt uns auf Facebook!

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen