Home / Buzz / Beliebt im Netz

Buzz

Ein Schal, sechs unterschiedliche Looks: Die besten Bindetechniken

von Kathrin Stangl Erstellt am 9. Dezember 2014
Ein Schal, sechs unterschiedliche Looks: Die besten Bindetechniken© gofeminin

Mit nur einem einzigen Schal sechs unterschiedliche Looks kreieren - wie das geht, zeigt euch Styling-Expertin Kim Lianne!

Ein Schal ist das Winter-Must-Have schlechthin. Nicht bloß, weil er den Hals schön warm hält, sondern auch, weil er eines der vielseitigsten Accessoires überhaupt ist. Kim Lianne zeigt euch, wie ihr mit wenigen Handgriffen mit eurem Lieblingsschal sechs ganz unterschiedliche Looks kreieren könnt.

Viel Spaß beim Nachstylen!

Das könnte dich auch interessieren:

Schal-Trends 2019: Das sind die IT-Accessoires

Schal & Tücher binden: Mit dieser Anleitung gelingen euch echte Trend-Looks

Loop-Schal für den Freund stricken: So gelingt das DIY-Geschenk