Home / Buzz / Beliebt im Netz / Drew Barrymore & Adam Sandler über "das beste Gefühl der Welt"

Buzz

Drew Barrymore & Adam Sandler über "das beste Gefühl der Welt"

von Julia Windhövel Veröffentlicht am 25. Mai 2014

gofeminin-Redakteurin Julia hat Adam Sandler und Drew Barrymore zum Interview in Berlin getroffen und ihnen entlockt, wie sie ihre Partner um den Finger gewickelt haben und was für die beiden in einer Beziehung das Allerwichtigste ist.

Dass Adam Sandler und Drew Barrymore zusammen in einer romantischen Komödie mitspielen, ist nichts Neues - neben ihrem neuen Film 'Urlaubsreif' (Filmstart: 22. Mai) standen die beiden nämlich schon für '50 erste Dates' und 'Eine Hochzeit zum Verlieben' gemeinsam vor der Kamera.

Unter der Regie von Frank Coraci laufen Sandler und Barrymore jetzt mal wieder zur Höchstform auf. Dass die Chemie zwischen den Hollywood-Stars einfach stimmt, ist auch im Interview deutlich zu spüren. Sie albern rum, fallen sich ständig ins Wort und haben einen diebischen Spaß daran, sich gegenseitig auf die Schippe zu nehmen. Hier kommt das Video-Interview, das wir im Hotel Adlon in Berlin geführt haben:

Wer jetzt Lust bekommen hat, ins Kino zu gehen, der kann sich hier vorab schon mal ein paar Bilder aus dem Film angucken:

© Warner Bros.
von Julia Windhövel

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam