Home / Buzz / Beliebt im Netz / Die KissCam fängt die beiden ein und dann ... telefoniert er. Aber das rächt sich ganz böse!

Buzz

Die KissCam fängt die beiden ein und dann ... telefoniert er. Aber das rächt sich ganz böse!

von Redaktion Erstellt am 7. Januar 2015
© youtube.com

Da geht seine Freundin schon mit ihm zu einem Basketball-Spiel und dann hängt er permanent am Telefon. Hätte er ihr doch nur ein kleines bisschen mehr Aufmerksamkeit geschenkt ...

In manchen Situationen sollte man das Handy einfach mal links liegen lassen. Sonst ergeht es einem noch wie dem jungen Mann in diesem wirklich lustigen Video. Eigentlich standen die Sterne gar nicht schlecht für ihn: Seine hübsche Freundin geht mit ihm zu einem Basketball-Spiel der Chicago Bulls. Die KissCam fängt die beiden ein und dann ... telefoniert er. Aber das rächt sich ganz böse!

Loading...