Home / Buzz / Beliebt im Netz / Wow! Was für ein Antrag! Dieser Mann hat sich was ganz Besonderes für seine Herzensdame ausgedacht

Buzz

Wow! Was für ein Antrag! Dieser Mann hat sich was ganz Besonderes für seine Herzensdame ausgedacht

von Redaktion Veröffentlicht am 11. November 2014
© Youtube

Die magischen vier Worte "Willst du mich heiraten?" reichen eigentlich schon aus, um das Herz einer Frau zum Schmelzen zu bringen. Doch dieser Mann hat sich was ganz Besonderes einfallen lassen!

Er entführt seine Liebste zu einem beeindruckenden Ausflug ins tiefe Meer. Während sie noch völlig sprachlos von den vielen vielen Fischen ist, die um sie herum schwimmen, packt er eine Rolle aus roter Folie aus. Er entrollt sie langsam und auf ihr stehen die magischen vier Worte: "Will you marry me? (Willst du mich heiraten?)

Gut, wirklich was sagen konnte die Braut in diesem Moment nicht, doch sie ist hin und weg von diesem ausgefallenen Antrag - genau wie wir!

Loading...

Nur blöd, dass der anschließende Verlobungskuss nicht ganz so innig ausfallen konnte

von Redaktion