Home / Buzz / Beliebt im Netz / Was diesen vierfachen Vater zu Tränen rührt, bringt uns zum Schmunzeln

© YouTube / Somewhen Productions
Buzz

Was diesen vierfachen Vater zu Tränen rührt, bringt uns zum Schmunzeln

von Redaktion Veröffentlicht am 6. März 2015
A-
A+

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold - besonders wenn man vier Kinder hat.

Die emotionalen Videos, in denen taube Menschen zum ersten Mal in ihrem Leben hören können, rührten uns alle bereits zu Tränen. Dieses Video ist so ähnlich, doch es bringt uns eher zum Schmunzeln. Denn hier erlebt ein vierfacher Vater zum ersten Mal absolute Stille - und das lässt ihn Freudentränen weinen.

​Natürlich will man sich mit dieser witzigen Parodie keineswegs über gehörlose Menschen lustig machen. Dieses Video ist lediglich ein kleiner Spaß für Eltern, die das Leid des vierfachen Vaters verstehen - und für seinen emotionalen Glücksmoment vollstes Verständnis haben.

Schaut euch das Video hier an:

Loading...
von Redaktion