Home / Buzz / Beliebt im Netz

Buzz

Das ist wahre Geschwisterliebe! Die Geschichte dieser zwei Brüder geht echt ans Herz

von Redaktion Erstellt am 20. November 2014
Das ist wahre Geschwisterliebe! Die Geschichte dieser zwei Brüder geht echt ans Herz© Today Show

"Ich liebe ihn so sehr!" Was Zach über seinen großen Bruder Austin sagt, ist unglaublich berührend und zeigt, wie eng und schön die Liebe zwischen zwei Brüdern sein kann.

Zach und Austin sind Brüder, die kaum unterschiedlicher sein könnten. Während der 17-jährige Zach ein ganz normales Teenager-Leben führt, zur Schule geht, Freunde trifft und Sport treibt, ist sein älterer Bruder Austin mit zerebraler Kinderlähmung zur Welt gekommen. Er sitzt im Rollstuhl, hat eine Sehbehinderung und ist geistig behindert.

© Today Show

Trotzdem ist für Zach sein Bruder Austin der Größte! Von klein auf kümmert er sich liebevoll um Austin, versucht, ihn so oft wie möglich in seinen Alltag mit einzubinden. Seine Mutter erzählt, dass Zachs einziger Weihnachtswunsch in einem Jahr war, dass "Austin geheilt werden würde."

Was diese beiden Brüder verbindet, ist einfach wunderschön! Und erinnert uns daran, wie toll es ist, Geschwister zu haben! Dass wir uns IMMER auf sie verlassen können, sie IMMER für uns da sind und wir ALLES für sie tun würden. Ruft eure Geschwister mal wieder an, nehmt sie in den Arm und drückt sie fest!