Home / Buzz / Beliebt im Netz / Warum diese hübsche Braut in Tränen ausbricht? Der Grund ist einfach wundervoll!

© Youtube / Andrew Didway
Buzz

Warum diese hübsche Braut in Tränen ausbricht? Der Grund ist einfach wundervoll!

von Redaktion Veröffentlicht am 23. Mai 2014

Es soll der schönste Tag ihres Lebens werden, doch jemand fehlt ...

Es soll der schönste Tag in Sarahs Leben werden, denn sie heiratet den Mann ihrer Träume. Doch ein anderer wichtiger Mann in ihrem Leben fehlt leider an diesem besonderen Tag: ihr Bruder! Zumindest glaubt die Braut das...

Bruder Daniel, der zur Zeit als Marine-Offizier stationiert ist, hat für die Hochzeit zunächst keinen Urlaub bekommen. Seine Schwester ist darüber so traurig, dass sie einen Tag vor der Feier nicht aufhören kann zu weinen. Was sie noch nicht weiß: Ganz spontan hat Daniel doch noch einen Tag frei bekommen und sich sofort auf den Weg gemacht, um Sarah an ihrem großen Tag zu überraschen und sie bei ihrem Weg in die Ehe zu begleiten.

Und das gelingt ihm! Die Überraschung und Freude steht Sarah in diesem Moment wirklich ins Gesicht geschrieben! Sie schlägt sich die Hand vor den Mund und weint Tränen der Rührung, als sie ihren Bruder erblickt. Einfach nur rührend, wie sie sich darüber freut, dass ihr Bruder bei diesem besonderen Anlass dabei sein kann.

Loading...

Einer ausgelassenen Hochzeitsfeier steht nach der tollen Überraschung natürlich nichts mehr im Wege! Wir wünschen der wunderhübschen Braut Sarah für ihre Ehe alles Gute!

Ihr wollt mehr von uns lesen? Folgt uns auf Facebook!

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen