Home / Buzz / Beliebt im Netz / Wahre Mutterliebe: Was diese Elefantendame für ihr Baby tut, ist einfach herzzerreißend!

© Youtube
Buzz

Wahre Mutterliebe: Was diese Elefantendame für ihr Baby tut, ist einfach herzzerreißend!

von Redaktion Veröffentlicht am 14. Mai 2014

Der Kleine muss einen Fluss überqueren, doch dann wird er von der Strömung mitgerissen!

Elefanten sind nicht nur groß, sie haben auch ein ganz großes Herz! Das beweist uns einmal mehr dieses unglaubliche Video!

Als die Elefantenherde einen reißenden Fluss überqueren muss, wird das kleine Elefantenbaby durch die starke Strömung weggerissen und abgetrieben. Doch seine Mama reagiert sofort! Schnell eilt sie hinterher und versucht mit aller Kraft, ihr Junges vor dem Ertrinken zu bewahren! Sie gibt nicht auf und versucht immer und immer wieder, den kleinen Elefanten ans rettende Ufer zu bekommen. Doch es will einfach nicht klappen.

Was dann passiert, ist so rührend - wir können es kaum glauben! Und es zeigt uns, wie klug Elefanten tatsächlich sind und wie stark ihr Gruppenzusammenhalt ist! Wunderschön!

Loading...

Ihr wollt noch mehr Geschichten wie diese lesen? Dann folgt uns auf Facebook!

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen