Home / Buzz / Beliebt im Netz / Wie bitte, ein Geschwisterchen? Baby George ist not amused!

Buzz

Wie bitte, ein Geschwisterchen? Baby George ist not amused!

von Diane Buckstegge Erstellt am 10. September 2014
© Getty Images

Die ganze Welt freut sich mit Kate und William auf ein zweites royales Baby. Die GANZE Welt? Einer vielleicht nicht ... Was wohl Baby George dazu sagt, dass er Mama und Papa bald teilen muss?!

WIE BITTE? Sagt das noch mal!

Was soll das heißen? NOCH ein royales Baby?!

ICH bin doch die wichtigste Person in ihrem Leben!

ICH bin das Baby, das ganz England - ach was - die ganze WELT liebt!

Aber was, wenn sie das andere Baby noch viel mehr lieben als MICH?!

Oh nein, muss ich etwa mit dem neuen Baby mein Spielzeug teilen? NIEMALS!

Und meine Mama teile ich auch nicht, so!

Mama gehört mir allein! Ich markier am besten mal mein Revier ...

Ich versteh einfach nicht, warum sie überhaupt ein weiteres Baby wollen. Bin ich nicht anstrengend genug? All die durchweinten Nächte ...

Aber ich kann noch SCHLIMMER! Und ja, das ist eine DROHUNG!

Die mach ich fertig!

Ja ... JA! Das könnte klappen!

Mein Plan steht! An MIR kommt so schnell kein zweites Baby vorbei! Harharhar!