Home / Buzz / Beliebt im Netz / Was in diesem Video passiert, schnürt uns die Kehle zu. Doch für viele Kinder ist es bittere Realität.

Buzz

Was in diesem Video passiert, schnürt uns die Kehle zu. Doch für viele Kinder ist es bittere Realität.

von Redaktion Erstellt am 22. September 2014
© The Syria Campaign

Dieser Film läuft rückwärts. Denn wir wünschten, wir könnten die Zeit zurückdrehen! (Video unten)

Was in diesem Video gezeigt wird, ist nicht real. Doch es spiegelt die Realität wieder, die viele Menschen auf dieser Welt erleben. Doch im echten Leben können wir die Zeit nicht zurückdrehen...

Tag für Tag erleben diese Menschen den Krieg am eigenen Leib. Bangen um ihr Leben und das ihrer Angehörigen. Wissen nicht, ob sie den morgigen Tag noch erleben werden. Menschen werden verletzt, sterben. Mütter verlieren ihre Kinder, Babys ihre Eltern.

Loading...

Es herrscht Krieg in Syrien. Diese Tatsache können wir nicht mehr rückgängig machen. Doch wir können gemeinsam dafür sorgen, dass der Krieg ein Ende hat. Dass unschuldige Menschen nicht mehr sterben müssen und endlich ein friedliches Leben leben können. Genau dafür setzt sich die Organisation TheSyriaCampaign ein.