Home / Buzz / Beliebt im Netz / Was sich eine Mama WIRKLICH vom Weihnachtsmann wünscht

© iStock
Buzz

Was sich eine Mama WIRKLICH vom Weihnachtsmann wünscht

von Redaktion Veröffentlicht am 16. Dezember 2014

Ein neuer Schal ist immer schön. Über Schmuck oder ein Buch freut sich eine Mama auch. Aber eigentlich wünscht sie sich an Weihnachten Dinge, die man mit Geld nicht kaufen kann.

Lieber Weihnachtsmann,

in diesem Jahr schreibe ich dir keinen langen Wunschzettel. Ich habe nur ein paar klitzekleine Wünsche. Dafür hoffe ich aber umso mehr, dass du mir sie erfüllen kannst!

1. Ich wünsche mir, dass meine Familie gesund bleibt und es uns allen gut geht.

2. Ich wünsche mir, dass meine Kinder zu selbstbewussten, eigenständigen Menschen mit eigener Meinung heranwachsen - zu der sie jederzeit stehen.

3. Ich wünsche mir, dass meine Kinder glücklich sind und sich später gern an ihre Kindheit zurückerinnern.

4. Ich wünsche mir, dass wir im nächsten Jahr viele schöne Momente als Familie erleben werden.

5. Ich wünsche mir mehr Zeit für meine Kinder.

Außerdem, lieber Weihnachtsmann, habe ich noch ein paar Wünsche ganz speziell für mich:

1. Ich wünsche mir, dass ich wenigstens einen Sonntag mal ausschlafen kann und nicht schon um 7 Uhr geweckt werde.

2. Ich wünsche mir, dass ich mal eine Seite in Ruhe lesen kann, ohne gestört zu werden.

3. Ich wünsche mir, dass ich meine Zimmer-Aufräum-Bitte im nächsten Jahr nicht ständig wiederholen muss.

Lieber Weihnachtsmann, es wäre toll, wenn du meine Wünsche berücksichtigen könntest. Speziell die ersten fünf liegen mir sehr am Herzen!

Auch auf gofeminin: Mama, du bist die Beste! Die schönsten Tattoo-Ideen für Mütter und Töchter

Zeig deine Liebe mit einem Tattoo! © iStock
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen