Home / Buzz / Beliebt im Netz / Zwei Jungs, drei Eimer Farbe und kein Erwachsener in Sicht: Das Ergebnis ist zum Totlachen

© youtube.com
Buzz

Zwei Jungs, drei Eimer Farbe und kein Erwachsener in Sicht: Das Ergebnis ist zum Totlachen

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 19. November 2015

Wenn Kinder spielen, sind sie selbst, aber auch ihre Eltern glücklich. Allerdings nicht, wenn die Süßen mit Dingen spielen, die eigentlich gar nicht dazu gemacht sind. So wie diese beiden Jungs ...

Die beiden Brüder haben nämlich ihre Bausteine gestapelt, um so an Papas Farbe zu kommen. Und ohne ein Fünkchen schlechten Gewissens haben sie die Sache mit dem Farbanstrich mal ganz anders interpretiert.

Papa ist über das Ergebnis allerdings gar nicht glücklich. Die beiden Lausbuben haben nämlich sowohl sich, als auch das halbe Wohnzimmer in Farbe getaucht.

Schuld will natürlich keiner der beiden gewesen sein. Obwohl - der große Bruder weiß ganz genau, wem er die Tat in die Schuhe schieben kann!

Klar, dass da eine Strafe fällig wird. Papa fordert eine Auszeit und Saftverbot für beide. Die geben sich allerdings ​unschuldig, bringen Papa damit auch ganz schön aus der Fassung. Irgendwann muss der nämlich auch über die beiden Malermeister schmunzeln.

Besonders deshalb, weil der große Bruder die Aufräumarbeiten auf den kleinen abwälzen will. Der hängt generell an den Lippen seines Vorbilds und willigt ganz unbedacht sogar ein.

Papa kann zum Schluss aber alle Wogen glätten, beide Jungs zu einer gründlichen Reinigung sowohl ihrer selbst, als auch des Wohnzimmers überreden.

Und was lernen wir daraus: Wenn die sonst so quirligen und lautstarken Kinder plötzlich ganz leise werden, stellen sie gerade etwas an. Darauf ist in ungefähr genauso viel Verlass, wie auf das Klingeln des Eiswagens, wenn man gerade auf dem Spielplatz angekommen ist.

Das ganze Video der beiden besonderen Malermeister seht ihr hier:

Loading...

Auch auf gofeminin.de: Diese Stars zeigen ihren süßem Nachwuchs

Auch auf gofeminin: Promi-Kinder: Diese Stars zeigen ihren süßen Nachwuchs

Promi-Kinder: Stars zeigen ihren Nachwuchs © Twitter/Twitpic
von Anne Walkowiak