Home / Buzz / Beliebt im Netz / Ein bisschen Selbstironie, Mädels! Wenn Männer plötzlich wie Frauen posieren

© Instagram
Buzz

Ein bisschen Selbstironie, Mädels! Wenn Männer plötzlich wie Frauen posieren

von Redaktion Veröffentlicht am 28. November 2014

Schmollmund, Café Latte und ein Buch oder das bekannte Badezimmer-Selfie: Wir Frauen sind Meisterinnen der Selbstinszenierung. Allerdings längst nicht so individuell, wie wir gerne wären. Und wenn Männer typisch weibliche Selfies schießen, dann fällt erst mal auf, wie es WIRKLICH aussieht!

Keiner weiß so recht warum, aber wir Frauen schießen doch immer wieder die gleichen Bilder und teilen sie mit Freunden und dem Rest der Welt auf Facebook, Twitter oder Instagram. Egal ob das Selfie im Fitnesstudio, der chillige Nachmittag im Bett, oder die neue Saft-Diät - die 'Schnappschüsse' von uns Frauen sehen sich ähnlich. Umso lustiger wird es also, wenn Männer diese typischen Posen nachstellen!

Der Abend mit den besten Freund(inn)en!

Wenn man das Foto sieht, fragt man sich unweigerlich: Warum posieren wir Frauen in der Regel nur so absurd vor der Kamera?

Der gesunde Saft, um den geschundenen und gestressten Körper zu entgiften

Frauen sind generell unzufrieden mit ihrem Körper. Nicht umsonst probieren sie Diäten, Kuren und eben auch entschlackende Säfte. Sieht trotzdem komisch aus.

Das Badezimmer-Selfie, das die neueste Errungenschaft zeigt

Also zum Badezimmer-Selfie fällt uns nichts ein - außer, dass es immer ziemlich albern aussieht.

Schwitzen im Fitnessstudio und trotzdem gut aussehen

Von nichts kommt nichts, lautet die Devise. Wer einen sexy Körper in sexy enge Sporthosen steckt, der muss auch was dafür tun. Und wenn es nur das Selfie ist

Der ruhige Nachmittags-Kaffee

Warum muss Frau den Kaffee eigentlich mit beiden Händen festhalten - so schwer sind 500 ml ja nun auch nicht ...

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen