Home / Buzz / Beliebt im Netz / Vergesst Grumpy Cat, hier kommt Nala! Wie kann eine Katze nur so unglaublich süß posen?!

© http://instagram.com/nala_cat
Buzz

Vergesst Grumpy Cat, hier kommt Nala! Wie kann eine Katze nur so unglaublich süß posen?!

von Redaktion Veröffentlicht am 14. August 2014

Sie ist erst vier Monate alt und hat schon mehr erlebt als die meisten von uns. Nicht nur, dass sie knapp dem Tode entkommen ist; mittlerweile ist das kleine Kätzchen auch ein bekannter Star. Unglaublich, aber wahr: Nala hat mehr als 1 Millionen Instagram-Follower und eigene Merchandise-Produkte! Alles natürlich für einen guten Zweck.

Nalas Besitzerin, Varisiri Mathachittiphan, hat die kleine Nala zum Star gemacht. Sie war es, die die äußerst fotogene Katze verlassen in einem Tierheim gefunden und sie wieder aufgepäppelt hat. Wer hätte gedacht, dass aus dem kleinen Findelkind mal so ein Promi wird?

Ist diese kleine Katze nicht unglaublich fotogen?

© http://instagram.com/nala_cat

Varisiri will die Popularität der süßen Katze nutzen, um sich für den Tierschutz einzusetzen. Auf der offiziellen Nala-Website (ja, die gibt es tatsächlich!), sagt sie: "In Amerika werden oft Kätzchen getötet, weil viele Tierheime einfach völlig überbelegt sind. Deshalb ist es wirklich wichtig, dass man seine Katze kastrieren lässt."

Die lustigen Nala-Fanprodukte gibt es hier. Mit dem Erlös werden verschiedene Tierschutzprojekte unterstützt.

Seid ihr auch schon Fan von Nala the cat?

Liked that? Then Like us on Facebook!

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen