Home / Buzz / Beliebt im Netz / Wie schön, wenn Kinder sich über Geschenke noch SO freuen können!

Buzz

Wie schön, wenn Kinder sich über Geschenke noch SO freuen können!

von Redaktion Veröffentlicht am 27. August 2014
© Youtube / baizer zac

Bei diesem Blick von ihm kommen uns echt die Tränchen! (Video unten)

Ein Loch im Shirt? Wird weggeschmissen! Das Handy hat nicht mehr das neueste Betriebssystem? Da muss ein neues her! Die Sportschuhe gibt's jetzt auch in Rot? Die müssen in meine Sammlung! Spätestens jetzt sollte jedem klar sein, dass wir heutzutage ganz schön verwöhnt sind. In unserer Konsumgesellschaft geht es eigentlich nur noch ums Kaufen und ums Besitzen! Ganz oft vergessen wir dabei den tatsächlichen Wert der Dinge und wissen vieles überhaupt nicht mehr richtig zu schätzen.

Da ist es schön zu sehen, dass es Kinder gibt, die sich über ein Geschenk noch RICHTIG freuen können! Wie dieser Junge, dessen Video gerade um die Welt geht. Von seinen Eltern bekommt er zunächst ein kleines Päckchen, welches er mit Bedacht auspackt. Es ist ein Schneidebrett, für welches er sich brav bedankt.

Doch dann haben seine Eltern noch ein zweites Päckchen für ihn, mit dem er gar nicht gerechnet hat. Gespannt packt er es aus und dann ... seht selbst! Es ist einfach so rührend!

Loading...

Diese Fassungslosigkeit in seinen Augen! Diese tiefe Dankbarkeit! Es ist einfach nur unglaublich berührend, wie sich der Kleine über sein Geschenk freut, welches er sich wohl sehnlichst gewünscht hat. Da kommen uns beim Zuschauen wirklich ein paar Tränchen. Einfach schön, wenn man sich über ein Geschenk noch SO freuen kann!

Ihr wollt mehr von uns lesen? Folgt uns auf Facebook!

von Redaktion