Home / Buzz / Beliebt im Netz / Herzergreifend! Wie sich eine Schildkröte bei ihrem Lebensretter bedankt!

© Youtube
Buzz

Herzergreifend! Wie sich eine Schildkröte bei ihrem Lebensretter bedankt!

von Redaktion Veröffentlicht am 10. Juli 2014

Und es sieht tatsächlich so aus, als wüsste das Tier genau, dass es ein riesen Glück und einen wirklichen Schutzengel hatte. (Video unten)

Hilflos und unbeweglich treibt die Schildkröte im Meer. Sie ist gefangen in einem Seil. Vermutlich Müll, der einfach und unbedacht aus einem Boot geworfen wurde. Überleben kann sie so nicht. Andere Meeresbewohner hätten ein leichtes Spiel sie zu fressen. Doch sie hat nicht nur einen Schutzengel, sondern scheinbar gleich zwei Boote voller Retter.

Loading...

Was für ein schönes Ende! Es sieht fast so aus, als würde sich die Schildkröte noch einmal persönlich bei ihrem Retter bedanken wollen. Einfach wunderbar!

Ihr wollt mehr von uns lesen? Folgt uns auf Facebook!

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen