Home / Living / [OLD] Gesprächsstoff / Matt Damon kauft einen Zoo

Living

Matt Damon kauft einen Zoo

von Katharina Lindner Veröffentlicht am 2. August 2011

Wir kaufen uns einen Zoo! Klingt verrückt? Nicht für Benjamin Mee. Der Engländer hat es getan. Er hat sich einen Traum erfüllt und mit seiner Familie einen Neustart gewagt. Statt als Journalist Interviews zu führen, zu recherchieren und Texte zu schreiben, kümmert er sich eines Tages von heute auf morgen um einen heruntergekommen, bankrotten Zoo in Dartmoor und 200 exotische Tiere. Leicht ist das nicht. Von Freunden und Bekannten wird er anfangs nur belächelt. Und dann muss er auch noch einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Kann das alles gut gehen?

Die Geschichte, die auf wahren Begebenheiten basiert, ist nun als Komödie verfilmt worden.

'We bought a zoo' heißt der Streifen, der vermutlich Ende 2011 auf der Kinoleinwand zu sehen sein wird. Die Hauptrollen spielen die US-Schauspieler Matt Damon und Scarlett Johansson. Regie führte Cameron Crowe ('Elizabethtown', 'Vanilla Sky').

Die ersten Bilder vom Film gibt es exklusiv bei gofeminin.de zu sehen.

Wir finden: Wir sind gespannt! Die Geschichte hört sich echt spannend an. Und mit Matt Damon und Scarlett Johansson ist der Film in jedem Fall schon mal hochkarätig besetzt.


© Bilder: 20th Century Fox

von Katharina Lindner