Home / Buzz / Beliebt im Netz / Das ist das WAHRE Geheimnis der Schönheit

© Facebook / The Honest Beauty Project
Buzz

Das ist das WAHRE Geheimnis der Schönheit

von Redaktion Veröffentlicht am 25. Juli 2014

Lange Haare, große Augen, eine perfekte Figur - so wird SCHÖNHEIT definiert. Bis jetzt!

Denn wenn es nach den Schülerinnen Ilana und Marlena geht, ist diese traditionelle Definition von Schönheit längst überholt! Die beiden haben das Projekt 'Honest Beauty' ins Leben gerufen und wollen damit zeigen: Wahre Schönheit hat nichts mit dem Äußeren zu tun.

Viel mehr wird ein Mensch durch seine BESONDERE ART schön. Dass er gern lacht, ein offenes Herz hat oder das Leben liebt.

Auf ihrer Facebook-Seite haben Ilana und Marlena eine Vielzahl von Fotos gesammelt mit ganz unterschiedlichen Begründungen, warum man schön ist. Seht selbst:

Ich bin schön, weil ... ich immer mit vollem Herzen bei der Sache bin.
Ich bin schön, weil ... ich ein von Grund auf positiver, glücklicher Mensch bin.
Ich bin schön, weil ... ich zu mir stehe und meinen Entscheidungen vertraue.
Ich bin schön, weil ... ich so gerne lache.
Ich bin schön, weil ... ich Glück und Zufriedenheit jeden Tag aufs Neue finde.
Ich bin schön, weil ... ich ein offener Mensch bin.
Ich bin schön, weil ... ich andere immer unterstütze und gerne helfe.
Wir sind schön, weil ... wir unseren eigenen Kopf haben.
Ich bin schön, weil ... ich einfach nur ICH bin.
Ich bin schön, weil ... ich engagiert bin.

Ihr wollt mitmachen? Schreibt ein Schild mit der Begründung, warum IHR schön seid und postet es bei uns oder auf Honest Beauty Project.

Ihr wollt mehr von uns lesen? Folgt uns auf Facebook!

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen