Home / Buzz / Beliebt im Netz / Achtung, tierischer Untermieter! Zwei Männer machen in ihrer Garage eine gruselige Entdeckung

Buzz

Achtung, tierischer Untermieter! Zwei Männer machen in ihrer Garage eine gruselige Entdeckung

von Redaktion Erstellt am 27. Oktober 2014
© Youtube / jesusraybrown

Es ist noch gar nicht Halloween, aber DAS HIER gruselt uns schon jetzt gewaltig!

Was steht eigentlich in eurer Garage so rum? Auto? Werkzeug? Kisten mit altem Krempel? Kleiner Tipp: Schaut besser nicht in die Ritzen, denn da könnte manch unangenehme Überraschung auf euch warten.

So wie bei diesen beiden Männern, die in ihrer Garage eine riesige Wolfsspinne entdecken! Und wenn wir sagen RIESIG, dann meinen wir auch RIESIG! Uns überkommt ein eiskalter Schauer, wenn wir sehen, wie das achtbeinige Tier auf die Männer zugelaufen kommt.

Und als wäre das nicht schon Schreck genug: Als die Handykamera ranzoomt, kommt zum Vorschein, dass die Spinne auf ihrem Rücken jede Menge Babyspinnen spazierenträgt! OMG! Jetzt aber nichts wie weg hier!

Loading...